Die Kolpingsfamilie Neresheim e.V. spendet 1200,-- Euro

Die Kolpingsfamilie veranstaltete im November einen Schwäbischen Abend zu Gunsten des Vereins " Menschen im Dialog e.V." Bei einem Gruppenabend im Dezember im Kolpingheim stellte Ralf Ledl verschiedene Projekte des Vereins in Nepal in Wort und Bild vor. Näheres auch unter www.menschen-im-dialog.de Dabei überreichten der 1. Vorsitzende Fabian Durner die damaligen Spenden für ein Gesundheitsprojekt für 63 Dörfer in der abgelegenen Chumnubri Gemeinde in Nepal, die großzügig aus der Vereinskasse auf 1.200,-- Euro aufgestockt wurde. Ralf Ledl bedankte sich für die Spende recht herzlich und versprach, die Kolpingsfamilie auch weiterhin über die Aktivitäten seines Vereins zu informieren.

Die Vorstände von Menschen im Dialog e.V. Michael Flum (links) und Ralf Ledl (rechts) In der Mitte der 1. Vorsitzende Fabian Durner